LOGO - 3-2xCont-weißer Skifahrer-9-blau-FLAT-

IMPRESSUM - WEBSITE

Website-Schreiben

Das Unternehmen: Boris Malesset

Handelsname : PowderWeGo®

Anschrift: 14 rue Pignol - 13007 MARSEILLE

E-Mail: powderwego@gmail.com

Telefon: 00 33 (0) 6 51 66 58 53

 

Handelsregister-Nummer: 487 751 646

 

Direktor für Veröffentlichungen: Boris Malesset

Leiter der Redaktion: Boris Malesset

Webmaster: Boris Malesset

 

CNIL: Die gesammelten Informationen sind Gegenstand einer Computerverarbeitung, die dazu dient, unsere Dateien zu überwachen. Die Empfänger der Daten sind nur PowderWeGo.

 

Gemäß dem Gesetz "Informatik und Freiheiten" vom 6. Januar 1978, geändert im Jahr 2004, haben Sie ein Recht auf Zugang und Berichtigung der Sie betreffenden Daten, das Sie ausüben können, indem Sie sich an Herrn Boris Malesset, 14 rue Pignol - 13007 MARSEILLE. Sie können sich auch aus legitimen Gründen der Verarbeitung der Sie betreffenden Daten widersetzen.

 

Entwurf und Entwicklung

Boris Malesset,

14 rue Pignol - 13007 MARSEILLE

00 33 (0) 6 51 66 58 53

Unterkünfte

Wix

2 rue Kellermann - 59100 Roubaix - Frankreich

Datum der Online-Veröffentlichung: 20. April 2020

 

Persönliche Informationen und Datenschutz

Diese Website wurde bei der CNIL deklariert. Gemäß Artikel 38 und 40 des Datenschutzgesetzes Nr. 78-17 vom 6. Januar 1978 verfügen Sie über ein kostenloses Recht auf Zugang, Widerspruch, Änderung, Berichtigung und Löschung der Daten, die Sie mit dem Unternehmen betreffen: Boris Malesset - PowderWeGo

per Post: 14 rue Pignol - 13007 MARSEILLE

per E-Mail: infoskitravels@powderwego.com

Der Internetnutzer verpflichtet sich, keine Handlungen vorzunehmen, die das ordnungsgemäße Funktionieren der Website, die Gesamtheit der verbreiteten Informationen und das Image des Unternehmens beeinträchtigen könnten. Er verpflichtet sich ebenfalls, bei der Nutzung der ihm zur Verfügung gestellten Elemente besondere Wachsamkeit walten zu lassen und alle Vorsichtsmaßnahmen für die Nutzung zu beachten.

 

Urheberrecht und Copyrights

Domänennamen

www.powderwego.com, www.powderwego.org, sind registrierte Domänennamen, die Boris Malesset gehören.

Geistiges Eigentum

Diese gesamte Website unterliegt der französischen und internationalen Gesetzgebung über Urheberrecht und geistiges Eigentum. Alle Reproduktionsrechte sind vorbehalten, auch für herunterladbare Dokumente und ikonografische und fotografische Darstellungen. Die Reproduktion, Darstellung oder Anpassung der gesamten oder eines Teils dieser Website ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Publikationsdirektors streng verboten.

 

Fotografische Rechte

Jede vollständige oder teilweise Darstellung oder Reproduktion der auf dieser Website vorhandenen fotografischen Dokumente, die ohne die Zustimmung des Autors oder seiner Bevollmächtigten oder Rechtsnachfolger erfolgt, ist illegal. Wenn Sie ein fotografisches Dokument zurücknehmen oder verwenden möchten, richten Sie Ihre Anfragen bitte an den Webmaster der Domain.

 

Verantwortung

Die auf dieser Website angezeigten Informationen dienen nur zur Information. Sie können jederzeit und ohne Vorankündigung geändert werden. Für weitere Einzelheiten wenden Sie sich bitte direkt an die Verkaufsabteilung des betreffenden Unternehmens. Das Unternehmen kann nicht für direkte und indirekte, vorhersehbare oder unvorhersehbare Schäden wie entgangene Gewinne oder Gewinne, Datenverlust, Materialverlust sowie Reparatur-, Wiederherstellungs- oder Reproduktionskosten verantwortlich gemacht werden, die sich aus der Nutzung und/oder der Unmöglichkeit der Nutzung der Dienste oder Inhalte der Website ergeben.

Mehrsprachig

Die Original-Redaktionssprache dieser Website ist Französisch. Sie wurde von Anwendungen wie Google Traduction® übersetzt. Wir lehnen jede Art von Verantwortung für Übersetzungsfehler ab, die den Sinn des Textes beeinträchtigt hätten. Original Französisch Text.

 

Verbindungen

Diese Site kann Links und Verweise auf andere Sites enthalten, aber das Unternehmen ist nicht für den Inhalt dieser anderen Sites verantwortlich und übernimmt keine Haftung für daraus entstehende Schäden oder Verletzungen. Links zu anderen Websites werden den Benutzern nur der Bequemlichkeit halber zur Verfügung gestellt. Die Einrichtung eines Links zu dieser Website ist möglich, sofern der Webmaster im Voraus darüber informiert wird.

 

Anwendbares Recht

Der Inhalt der Website unterliegt dem geltenden französischen Recht. Jeder Benutzer erkennt die Zuständigkeit des Verwaltungsgerichts Kreteil für alles an, was den Inhalt und die Nutzung der Website oder die sich daraus ergebenden Rechtsmittel betrifft.

 

Erratum

Trotz der Sorgfalt und Kontrolle des Redaktionsteams können unbeabsichtigte Fehler oder Auslassungen auf der Website verbleiben. Wir entschuldigen uns dafür. Sie können uns Ihre Kommentare oder Beschwerden zukommen lassen.

 

 

Bildnachweise

© Boris Malesset

© Dominicpix

© Johannes-Waibel ( @jwaibel )

Design-Kredite

© Boris Malesset

LEGAL NOTICE - WEBSITE

Website writing

The company: Boris Malesset

Commercial name : PowderWeGo®

Address: 14 rue Pignol - 13007 MARSEILLE

Email: powderwego@gmail.com

Phone. : 00 33 (0) 6 51 66 58 53

 

Trade register number: 487 751 646

 

Publication director: Boris Malesset

Editorial manager: Boris Malesset

Webmaster: Boris Malesset

 

CNIL: The information collected is subject to computer processing intended to monitor our files. The recipients of the data are only PowderWeGo.

 

In accordance with the "IT and liberties" law of January 6, 1978 modified in 2004, you have the right to access and correct information concerning you, which you can exercise by contacting Mr. Boris Malesset, 14 rue Pignol - 13007 MARSEILLE. You can also, for legitimate reasons, oppose the processing of data concerning you.

 

Design and Development

Boris Malesset,

14 rue Pignol - 13007 MARSEILLE

00 33 (0) 6 51 66 58 53

Accommodation

Wix

2 rue Kellermann - 59100 Roubaix - France

Date of online publication: April 20, 2020

 

Personal information and data protection

This site has been declared to the CNIL. In accordance with articles 38 and 40 of the Data Protection Act n ° 78-17 of January 6, 1978, you have, free of charge, a right of access, opposition, modification, rectification and deletion of the data you concerning with the company: Boris Malesset - PowderWeGo 

by mail: 14 rue Pignol - 13007 MARSEILLE

by email: infoskitravels@powderwego.com

The internet user undertakes not to carry out operations that may affect the proper functioning of the site, all of the information disseminated and the image of the company. He also undertakes to exercise special vigilance in the use of the elements made available to him and to observe all the precautions for use.

 

Copyright and copyrights

Domain names

www.powderwego.com, www.powderwego.org, are registered domain names which belong to Boris Malesset.

Intellectual property

This entire site is subject to French and international legislation on copyright and intellectual property. All reproduction rights are reserved, including for downloadable documents and iconographic and photographic representations. Reproduction, representation or adaptation of all or part of this site is strictly prohibited without the express written authorization of the publication director.

 

Photographic rights

Any representation or reproduction, in whole or in part, of the photographic documents present on this site, made without the consent of the author or his assigns or assigns, is illegal. If you wish to take back or use a photographic document, please send your requests to the attention of the domain webmaster.

 

Responsibility

The information displayed on this site is given for information only. They are subject to change at any time without notice. For more details, contact the sales department of the company concerned directly. The company cannot be held responsible for direct and indirect, foreseeable or unpredictable damages such as loss of profits or profits, loss of data, loss of material as well as repair, recovery or reproduction costs resulting from the use and / or the impossibility of using the services or contents of the site.

Multilingual

The original language of redaction of this website is French. It has been translated by applications such as Google Traduction®. We decline any kind of responsibility for mistakes of translation that would have affected the meaning of the original French text.

 

Connections

This site may provide links and references to other sites, but the company is not responsible for the content of said other sites, and will not be held responsible for any damage or injury arising therefrom. Links to other sites are provided to users for convenience only. Establishing a link to the site is possible subject to informing the webmaster in advance.

 

Applicable law

The content of the site is subject to applicable French law. Any user recognizes the jurisdiction of the Administrative Court of Creteil for all that relates to the content and use of the site or the remedies arising therefrom.

 

Erratum

Despite the care and control of the editorial team, unintentional errors or omissions may remain on the site. We apologize. You can send us your comments or complaints.

 

 

Photo credits

© Boris Malesset

© Dominicpix

© Johannes-Waibel ( @jwaibel )

Design credits

© Boris Malesset

TopSki-ski-school-in-Val-d'Isère-since-1
Prodbox-events-agency-in-Val-d'Isère