LOGO - 3-2xCont-weißer Skifahrer-9-blau-FLAT-

ALLGEMEINE VERKAUFSBEDINGUNGEN SKISCHULE & SKIFÜHRUNG

Ein ABS-Airbag, ein DVA (Lawinenverschüttetendetektor), eine Schaufel und eine Sonde werden jedem Kunden zur Verfügung gestellt, der mit PowderWeGo. Ein Ersatzgriff + Luftkanister-Kit kann mit € 50,00 inkl. MwSt. pro Sack in Rechnung gestellt werden, wenn die Auslösung des Airbags außerhalb des Rahmens einer Aktivität abseits der Piste erfolgt (absichtliche Auslösung, Spiele, Unaufmerksamkeit). Gruppen, die sich abseits der Piste bewegen, sind auf 6 Kunden pro Guide / Instruktor beschränkt.

 

Die angekündigten Preise beinhalten die Ausleihe von Sicherheitsausrüstung abseits der Piste, Ausbildung und alle Steuern. Die Gruppenpreise verstehen sich pro Person; die Preise für private Engagements gelten pro Person, unabhängig von der Personenzahl, mit maximal 6 Personen. Die Preise beinhalten nicht den Liftpass oder andere Ausrüstung.

 

In den Preisen ist das Mittagessen nicht inbegriffen. Das Mittagessen des Fremdenführers oder Ausbilder geht zu Lasten des/der Kunden.

 

Die Reservierung erfolgt durch vollständige Bezahlung der Dienstleistung auf der Website powderwego.com oder durch Banküberweisung, indem Sie uns per E-Mail an powderwego@gmail.com oder telefonisch unter +33 6 51 66 58 53 kontaktieren.

 

Stornierungen werden bis 30 Tage vor Beginn der Dienstleistung akzeptiert und vollständig zurückerstattet, danach werden bis PowderWeGo 15 Tage vor Beginn der Dienstleistung 50% einbehalten. Zwischen 15 Tagen vor Beginn der Dienstleistung und dem Tag vor der Dienstleistung ist die Dienstleistung nicht mehr erstattungsfähig. Kunden, die nicht zum Termin erscheinen, sind für den vollen Preis haftbar und werden nicht erstattet.

 

PowderWeGo wird sein Bestes tun, um die Kunden so gut wie möglich zu informieren, indem er die bei der Registrierung angegebenen Telefonnummern benutzt; dies bleibt jedoch die Verpflichtung des Kunden, Ort und Zeit des Treffens zu kennen und sich dem Fremdenführer / Ausbilder bekannt zu machen.

 

PowderWeGo kann für Ereignisse, die sich unserer Kontrolle entziehen, wie z.B. Schnee- oder Wetterbedingungen oder die Schließung von Pisten und Skiliften, weder verantwortlich gemacht werden noch eine Entschädigung oder Rückerstattung anbieten.

 

Für verspätete Stornierungen aufgrund von Unfällen oder Krankheiten gibt es keine Rückerstattung, und es liegt in der Verantwortung des Kunden, für solche Eventualitäten sowie für alle Risiken, die sich aus dem Skifahren, Wandern und Snowboarden ergeben, ausreichend versichert zu sein. 

 

Kunden sind im Falle eines Unfalls und für ihre Ausrüstung allein verantwortlich, und es wird empfohlen, eine Haftpflicht-, Annullierungs- und Such-/Rettungs-/Rückführungsversicherung abzuschließen.

 

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, seine Fitness und körperliche Verfassung während der Registrierung realistisch einzuschätzen. 

 

PowderWeGo Guides / Instruktoren haben das Recht, die Teilnahme eines Kunden an einer Gruppe zu unterbrechen, wenn sein Verhalten oder seine Fähigkeiten eine ernsthafte Störung oder Gefahr für andere Teilnehmer verursachen, ohne Rückerstattung. 

 

Jeder begonnene Kurs ist fällig.

Mehrsprachig

Die Original-Redaktionssprache dieser Website ist Französisch. Sie wurde von Anwendungen wie Google Traduction® übersetzt. Wir lehnen jede Art von Verantwortung für Übersetzungsfehler ab, die den Sinn des französischen Originaltextes beeinträchtigt hätten.

Anwendbares Recht

Der Inhalt der Website unterliegt dem geltenden französischen Recht. Jeder Benutzer erkennt die Zuständigkeit des Verwaltungsgerichts Kreteil für alles an, was den Inhalt und die Nutzung der Website oder die sich daraus ergebenden Rechtsmittel betrifft.

___________________

 

PowderWeGo® ist ein Warenzeichen, das Herrn Boris Malesset gehört.

Die Handelsregisternummer von Boris Malesset lautet: 487 751 646

PowderWeGo® verlässt sich unter anderem auf TopSki, um den Skiunterricht und das Guiding zu fördern.

PowderWeGo® wirbt neben anderen für die unabhängigen TopSki Instruktoren und Guides und bearbeitet einige Buchungen für sie. Sie sind alle als selbständige Arbeiter versichert, und sie sind zu 100% für ihre Entscheidungen in Bezug auf die Sicherheit verantwortlich.

TopSki (Les Andes-Av. Olympique, BP 35, 73151 Val d'Isère - +33651665853 - info@topski.fr) ist ein französischer Verein, Gesetz von 1901. 

PowderWeGo® fördert auf die gleiche Weise einige andere unabhängige Instruktoren und Guides.

Sie sind alle als Selbständige versichert, und sie sind zu 100 % für ihre Entscheidungen in Bezug auf die Sicherheit verantwortlich.

LOGO-SKIER-FOND2-1500px.png

GENERAL TERMS OF SALE SKI SCHOOL & SKI GUIDING

An ABS airbag, a DVA (avalanche victim detector), a shovel and a probe are made available to each customer going off-piste with PowderWeGo. A spare handle + air can kit may be charged € 50.00 incl. Tax per bag, if the use of triggering the airbag is outside the context of off-piste activity (intentional triggering, games, inattention). Groups leaving off-piste are limited to 6 customers per guide / instructor.

 

The prices announced include the loan of off-piste safety equipment, education and all taxes. Group prices are per person; the prices of private commitments are per, regardless of the number of people, with a maximum of 6. The prices do not include the lift pass or other equipment.

 

The prices do not include the lunch. The guide or instructor’s lunch is at the charge of the customer(s).

 

The reservation is made by full payment of the service, on the powderwego.com site, or by bank transfer by contacting us by email on powderwego@gmail.com, or by phone at +33 6 51 66 58 53

 

Cancellations will be accepted and fully refunded up to 30 days before the start of the service, then 50% will be retained by PowderWeGo up to 15 days before the start of the service. Between 15 days before the start of the service and the day before the service, the service is no longer refundable. Customers who do not show up for the appointment are liable for the full price and will not be refunded.

 

PowderWeGo will do its best to inform customers as well as possible, using the telephone numbers provided during registration; however, this remains the client's obligation to know the place and time of the meeting, and to make himself known to the guide / instructor.

 

PowderWeGo cannot be held responsible or offer any compensation or refunding for events beyond our control, such as snow or weather conditions, or the closing of slopes and ski lifts.

 

There will be no refund for late cancellations due to accidents or illnesses, and it is the customer's responsibility to be adequately insured for such eventualities, as well as for all risks arising from skiing, hiking and snowboarding. 

 

Customers are solely responsible in the event of an accident and for their equipment, and it is recommended to be covered by public liability, cancellation, and search / rescue / repatriation insurance.

 

It is the client’s responsibility to realistically assess their fitness and physical condition during registration. 

 

PowderWeGo guides / instructors have the right to interrupt a client's participation in a group when their behavior or ability causes serious disruption or danger to other participants, without refund. 

 

Any course started is due.

Multilingual

The original language of redaction of this website is French. It has been translated by applications such as Google Traduction®. We decline any kind of responsibility for mistakes of translation that would have affected the meaning of the original French text.

Applicable law

The content of the site is subject to applicable French law. Any user recognizes the jurisdiction of the Administrative Court of Creteil for all that relates to the content and use of the site or the remedies arising therefrom.

___________________

 

PowderWeGo® is a trademark, owned by Mr Boris Malesset.

Boris Malesset's trade register number is: 487 751 646

PowderWeGo® relies among others on TopSki to promote ski lessons and guiding.

PowderWeGo® promotes along others the TopSki independent instructors and guides, and processes to some bookings for them. They are all insured as independent workers, and they are 100% in charge of their decisions in terms of safety.

TopSki (Les Andes-Av. Olympique, BP 35, 73151 Val d’Isère - +33651665853 - info@topski.fr) is a French Association, law of 1901. 

PowderWeGo® promotes the same way some other independent instructors and guides.

They are all insured as independent workers, and they are 100% in charge of their decisions in terms of safety.

TopSki-ski-school-in-Val-d'Isère-since-1
Prodbox-events-agency-in-Val-d'Isère